naja, wie soll ich kalas schloss ohne leibeigene bauen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » naja, wie soll ich kalas schloss ohne leibeigene bauen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

laeuft
Gast
#1
22.08.2015 22:06

naja, wie soll ich kalas schloss ohne leibeigene bauen

Hallo,

ganz ehrlich es ist Abwechslung. Es ist die Kreativität der Map zu loben. Aber ich blicke nicht durch.

-Mein 3. Dorfzentrum wird permanent angegriffen obwohl so ne Kapelle daneben steht.
-Meine Kirche wird neuerdings angegriffen war lange ruhig.
-Wie tötet man die doofen Soldaten? Man wird ständig attackiert und kann sich nicht wehren - sehr toll.
-Die Brücke hin zum Nebelvolk ist schier unmöglich zu bauen, wenn sich direkt am Bauplatz Hordenweise dieser Bogenschützen postieren.
-Ich habe Kalas Schloss abgerissen - hatte aber vorher zur Sicherheit eine Brücke gesprengt. Wie kann ich es aufbauen ohne Leibeigene.
-Eine Map bei der man ständig von neu anfangen muss, weil man keine Chance hat ist echt doof. Es sollte immer einen weg weitergeben.
-Ich fühle mich nicht gut geführt.

Hubert
Gast
#2
23.08.2015 00:31

bau es da wo du Leibeigene hast!

Ich hatte das gleiche Problem. Dann hab ich das Schloss einfach dort gebaut wo ich Leute hatte. (:

Peter-FS
#3
23.08.2015 00:44
Beiträge: 1086

Zitat von laeuft:
Hallo,

ganz ehrlich es ist Abwechslung. Es ist die Kreativität der Map zu loben. Aber ich blicke nicht durch.
-Ich fühle mich nicht gut geführt.



Hi,
ich habe ja geschrieben, wer die Hintergründe nicht erkennt wird es schwer haben!
Außerdem hast du bei meinen Maps viele Möglichkeiten, deshalb wirst du auch nicht geführt.
Kreativität ist gefragt.

- was erfährst du über die Kirchen? Sie schützen dich nicht vor angriffen! Sondern?
- Wo kommen die Bogenschützen her? Sind deine eigenen! Brauchst du die beim Nebelvolk?

Wenn du nicht weiter kommst, melde dich doch an und schreib eine PN. Ich helfe gerne weiter.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum