leichte Map?

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » leichte Map?

Back to the maps: The Settlers HoK » (2)Evelance Schrecken

Pages: 1

Adele5
Guest
#1
12-09-2017 23:25

leichte Map?

Ich freue mich auf jede neue Map, aber Schwierigkeit: "leicht" ?

Leichte Map´s gibt´s hier wie Sand am Meer.

Ein Upgrade einer schweren Map wäre Super.

Play4FuN
#2
13-09-2017 11:56
Posts: 703

Hallo Adele5,

habe die erste Seite bei S5 Karten im Koop-Modus durchgeschaut, da sind schon 8 Karten dabei, die als (sehr) schwer klassifiziert sind, manche mit "normal" sind aber auch nicht ohne. Ich würde sagen, da gibt es genug Auswahl...

Danke aber für die Anregung, vielleicht werde ich Maps zukünftig in 2 Schwierigkeiten veröffentlichen.

Nebenbei: wer es sich selbst schwerer machen möchte, kann doch z.B. auf die Helden verzichten o.Ä.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum