komme nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » komme nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Auf Heldenjagd (En)

Seiten: 1

KF
#1
21.11.2016 10:42
Beiträge: 118

komme nicht weiter

hallo,

bisher schöne Map, komme aber nicht weiter und brauche Hilfe:

Helias ist besiegt (war nicht schwer) bin vor der Brücke zu Arie, kann sie aber nicht bauen. Winter geht auch nicht,Wetterkraftzwerk kann nicht gebaut werden. Tor zu Eric ist zu

mit der Bitte um einen Tipp

danke und liebe Grüße
KF

Play4FuN
#2
08.01.2017 13:42
Beiträge: 703

Hallo KF,

entschuldige, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest!
Mit Helias meinst Du vermutlich seinen Außenposten, richtig? Denn Helias Hauptburg kann man erst angreifen, wenn Ari besiegt ist...

Die Brücke zu Ari hat sich als etwas schwierig zu bauen erwiesen, weil dort Nebel ist. Der stört manchmal beim Bauen. Falls es daran hängt, versuch bitte, die Kamera zu drehen, wenn Du die Brücke platzieren möchtest. Das sollte funktionieren!

Falls weitere Fragen sind, antworte ich gerne

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum