knapp 38 Stunden Spiel-Spaß

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » knapp 38 Stunden Spiel-Spaß

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

Carl52
#1
27.08.2015 13:57
Beiträge: 280

knapp 38 Stunden Spiel-Spaß

wie Flodder schon schrieb: Endlich wieder was für Tüftler

Anfangs wollte ich die Map nicht spielen als ich las, daß in der Liste der Tester (die sich wie die Crème de la Crème liest) Einige aufgegeben hatten. Aber da ich die Maps von Peter kenne und er in diese 2 Jahre Entwicklungszeitngesteckt hatte und Flodders Zitat ließen mich neugierig werden.
Ich merkte bald, daß diese Map anders angegangen werden mußte.
Der Weg durch diese Map war einständiger Lernprozeß.Es dauerte lange bis ich einen der Akteure als meinen Gewinnbringer entdeckte. Das war im Osten, wo ich durch diese lange Passage nicht mehhr vorwärts kam und mir die Ideen ausgingen. Und die interessanteste Eigenschaft entdeckte ich erst beim Endgegner und hätte mir beim vorletzten Gegner einiges erleichtert.
Viel Zeit habe ich damit verbracht herauszufinden ob man die Schwefeldämpfe nicht beseitigen kann - nix gefunden .
Die Aufgaben und die Überraschungen, wie Heckenschützen in den Häusern, die Brüder Johannes usw. ließen die Zeit nicht lang werden.
Dafür danke Peter.

Sicherlich gibt es noch viel mehr über diese Map zu schreiben aber da ich schreibfaul bin .......

Eigene Verluste: 0

VG Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum