keine Ahnung wie....

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » keine Ahnung wie....

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Restore the Kingdom (Deutsch) Version 4

Seiten: 1

sala60
#1
24.01.2012 16:30
Beiträge: 155

keine Ahnung wie....

... aber ich hab´s geschafft... der besser: ich BIN geschafft... eine prima Karte, aber ein zweites Mal werde ich sie auf keinen Fall spielen... mir haben die Scharfschützen ebenso gefehlt, wie die Möglichkeit Türme auszubauen... was mich persönich gestört hat, war das ewige Gerenne und Suchen am Anfang... ich hab´s lieber, wenn ich siedeln und aufbauen kann, bevor´s ans kämpfen geht... trotz allem... danke für die Karte

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum