ich habe fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » ich habe fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Soeldnertal

Seiten: 1

Play4FuN
#1
28.09.2017 13:30
Beiträge: 488

ich habe fertig

Hallo BalistiK,

kurz: schöne Karte!

etwas länger:
Besonders gefallen hat mir die Gestaltung, die ist wirklich hübsch geworden!
Genervt hat mich der Regen!!! Bitte entweder nicht so viel Regen, oder die Tech erlauben.
Schwierigkeit finde ich in Ordnung, habe mir Zeit gelassen (insgesamt 2 Stunden), daher hatte ich nie ernsthafte Probleme mit den Angreifern - vielleicht probier ich's nochmal in schnell...

Alles in allem bot die Map guten Spielspaß.

PS: Die Beschreibung von wegen der Gegner reagiert auf alles finde ich völlig übertrieben! Ich hatte dadurch sehr viel mehr reaktives Verhalten erwartet, also z.B. wenn man Militär rekrutiert oder in einem bestimmten Gebiet etwas baut ruft das gegnerische Aktionen hervor - aber nix. Das ist nicht schlim!!! aber dann bitte in der Beschreibung nicht so viel versprechen

____________________
LG Play4FuN

BalistiK
#2
28.09.2017 19:52
Beiträge: 60

Ja... vielleicht etwas blöd ausgedrückt mit dem "jeden" ... ist mir im nachhinein selbst aufgefallen. Das mit der Grundidee der Reaktion des Gegners hebe ich mir aber auf für ein anderes Mal, dann aber auch so wie ich es meine

Das mit dem Regen werde ich auch bei der nächsten Karte anpassen. Ich habe beim letzten Edit den Regen etwas zurückgeschraubt, aber wenn es immernoch zu viel ist ändere ich es beim nächsten mal noch weiter zurück.

Wie immer bedanke ich mich für dein Kommentar und freue mich über deine erhliche Antwort. Jeder Kommi ist ein Schritt voran

LG
BalistiK

____________________
Wenn man es nicht auch einfach erklären kann, hat man es erst garnicht richtig verstanden.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum