hilfe komme nicht weiter....

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » hilfe komme nicht weiter....

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hilfe fuer Pilgrim - V1.0

Seiten: 1

fiedlersiedler123
Gast
#1
07.06.2017 14:26

hilfe komme nicht weiter....

hi,
hänge beim gelben wächter fest....

den lila wächter habe ich gesehen, wie klaut man dem den Schlüssel?

erschiesst man den muss man andere lösung suchen, finde aber nix. Versuch mit helias den durch die mauer zu bekehren fehlgeschlagen. keine zerstörbaren mauerstücke.
alter weg zur kala: nix wegzusprengen...

hänge fest.........

Peter-FS
#2
07.06.2017 15:30
Beiträge: 1086

Mit Helias funktioniert es, musst nur warten bis er nah genug am Tor ist. Es gibt aber auch jemanden im Dorf der dir einen Schlüssel anfertigen kann.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

fiedlersiedler123
Gast
#3
07.06.2017 17:19

geklappt

hi,

hat mit helias geklappt,jedoch erst beim zweiten mal realisiert das der konvertierte angegriffen wird. Man muss also 2x sehr schnell sein sonst ist er tot.

Du bist ein Scherzkeks peter Da kriegt man geld aus ner kiste damit man genügend hat um Strafe zu zahlen, begangen von leibis die unbeaufsichtigt Bäume fällen
ich könnte ja sagen wo aber tu es nicht, stattdessen vermute ich das Du selber gerne dort verkehrst ,und dann auch schon mal an nen Baum gepinkelt hast
Politiker nennen das:linke Tasche,rechte Tasche

PS: Der Anfang der Map ist so mal als kleine Map aufgetaucht und wurde jetzt wohl ausgebaut?

Danke nochmal für die schnelle Hilfe

gruss

fiedlersiedler

Peter-FS
#4
07.06.2017 17:41
Beiträge: 1086

Ich sitze schon gerne im Schatten mit einer kühlen Blonden!
Stell dir vor, da sind dann plötzlich die Bäume weg, geht doch gar nicht.

Ist sozusagen die Fortsetzung von "Hilfe für Helias". Das Startgebiet wurde aus dieser Map entnommen. Steht glaube ich auch in der Beschreibung.

Noch viel Spaß
Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum