hielfe eric ist durch die wölfe gestorben

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » hielfe eric ist durch die wölfe gestorben

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hammerfest

Seiten: 1

lortzz
Gast
#1
08.04.2014 17:55

hielfe eric ist durch die wölfe gestorben

hi sascha erstmal coole map bis jetzt eine meiner lieblinst maps aber eric wurde bei der prüfung mit den wölfen gestorben was soll
ich tun kanst du mir das sagen sascha were nett oder jemand anderes der das liest und das weiß liebe grüße lotzz.

Pirategamer
#2
08.04.2014 18:57
Beiträge: 195

Ich glaube, du musst einen Save zurück, da man keine Truppen respektiv Leute da "rein" schicken kann!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

lortzz
Gast
#3
08.04.2014 19:03

was ist ein save

wenn du dammit meinstb einen speicher punkt zurück get nicht den der speicherstand ist da wo er tot ist

Pirategamer
#4
08.04.2014 20:23
Beiträge: 195

Save================Speicherstand

Englisch===============Deutsch

Verstanden? Dann ist alles gut! Mir ist das nicht passiert, da ich zu erst zwei Wölfe getötet habe, dann wieder gewartet habe bis Eric geheilt ist und dann wieder usw...

Wenn du keinen vorigen Speicherstand hast, dann sieht es nicht so prickelnd aus!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Sascha
#5
08.04.2014 23:46
Beiträge: 631

Zitat von lortzz:
hi sascha erstmal coole map bis jetzt eine meiner lieblinst maps



Erstmal Danke für das Lob


Zitat von lortzz:
aber eric wurde bei der prüfung mit den wölfen gestorben was soll
ich tun kanst du mir das sagen sascha were nett oder jemand anderes der das liest und das weiß liebe grüße lotzz.



Mhhh.... Das ist nicht gut. Stirbt Erec in der "Arena" bei den Wölfen, dann ist sozusagen die Map verloren...

Kurz vorher abspeichern wäre wichtig gewesen.

Bei dem Kampf solltest du dann nur immer gegen 3 oder 4 Wölfe gleichzeitig kämpfen. Heiltränke könnten hier behilflich sein.

Sorry, aber wenn du keinen Save mehr vor dem Tod von Erec hast, musst du wieder neu beginnen...

lortzz
Gast
#6
09.04.2014 13:26

danke danke

danke euch allen hab ich habe es neu gestartet und werend der schule ausversehen ange lasen jetzt habe ich ne menge lehm steine und taler.

Pirategamer
#7
09.04.2014 13:28
Beiträge: 195

Glück im Unglück!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum