Fehler? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Rafael #
15.06.2008 09:06
Beiträge: 460

Getrennte Kommentare: Fehler !?

Hallo unstoppened,
ab dem Besuch von Ari beim roten Gegner lief das Spiel ziemlich ruckelig.
Das Ruckeln steigerte sich im weiteren Spielverlauf.
Auch nach dem Plätten der Roten, Abbau nicht mehr benötigter Soldaten sowie Leibis und der nahezu Komplettabholzung der Map wurde es schlimmer.
Speichern dauert nun über 5 Minuten.
XP geht echt am Stock wenn ich die letzte "getrennte Helden" Spielstände geladen habe.
Mittlerweile habe ich 4 Kathedralen auf der Insel und richtig gute Stimmung bei meinen Siedlern,
aber es kommt keine Siegmeldung .
Hat sich da vielleicht ein Virus im Lua Script eingenistet?
(Frage an die Experten: Wäre das überhaupt möglich?)
.. oder sollte ich doch mal meinen PC aufrüsten?

Gruß
Rafael

TrollIna
Moderatorin a.D.
#
16.03.2008 16:22
Beiträge: 270

Naja, jedem das Seine - wenn Du meinst, mithilfe von Cheaten ein Spiel zu spielen, karel53...

Man sollte aber bedenken, dass es die Arbeit des Mappers kaputt macht - und sich nicht wundern, wenn dann etwas nicht so klappt wie es sein sollte.

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

karel53
Gast
#
16.03.2008 02:23

Sicher ist es möglich ? allerdings bin ich persönlich der Meinung, wenn man ein sinnloses stundenlanges Gemetzel abkürzen kann in dem man ?Soldaten-Schleudern? beseitigt ? kommt man so schneller zum wesentlichen im Spiel.

Trotz allem ist das Ende irgendwie merkwürdig.

TrollIna
Moderatorin a.D.
#
15.03.2008 18:22
Beiträge: 270

Meine Meinung als Spielerin:

Die Map ist auch ohne cheaten mit entsprechender Taktik zu Ende zu spielen. Man muss nur die entsprechende Geduld bzw. den richtigen Weg finden.

Gruss, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

karel53
Gast
#
15.03.2008 18:13

Eine ganz einfache Lösung des Problems mit den ROTEN:

da die Map ganz "link" gemacht wurde - darf man auf die selbe Art vorgehen: im Editor die roten Milit.Gebäude ganz nach links verschieben ... hahaha ... dan sind sie weg.

Das Ende ist etwas merkwürdig...wie wird man den Rest der Grünen los, ohne wieder zum Editor greifen zu müssen?

Sollten die Durchgänge in den Gebirgen irgendwann aufgehen - Pilgrim kann sie nicht sprengen und nieman mehr ist noch ansprechbar.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum