Die geheimnisvolle Katze - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
22.01.2016 16:23
Beiträge: 632

Man muss sofort den 1. Gegner im Norden ausschalten, um später groß aufbauen zu können. Es gibt ein paar zusätzliche Materialien und Werkzeuge im Osten zu finden.
Wenn man schnell ist, kann man sogar die Gegner mit den Gongs frühzeitig aus dem Rennen nehmen. Mir ist das aber nur bei hellblau im Westen gelungen, in dem ich ihm ständig Gebäude zerstört habe, bis er kein Holz und kein Sägewerk mehr hatte.
Den Asiates im Osten habe ich auch unter Druck gesetzt, er konnte sich aber schnell wieder erholen.

Fand die Map jetzt eher leicht. Grün und Orange hatte viele Soldaten, angegriffen wurde ich aber nie. Ich hatte nur einen Turm, umzingelt mit meinen Start-Bogis.
Aber die Map hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Nicht gleich Siedeln zu können am Anfang war "ungewohnt", aber das war sehr interessant.

JoWe #
27.10.2009 01:24
Beiträge: 1298

Ich habe bei Sonne auch schon mal nachgefragt und sie geht wohl bei S4 fremd.....*grins*....*duck und renn*

Ich glaube aber sicher, dass S3 mehr fesselt! Und sie wird zurückkommen, wie Arielle auch....!

fighty #
25.10.2009 22:56
Beiträge: 3616

Wirklich anspruchsvoll & gut. Man hört nichts mehr von dir. Was'n los??

JoWe #
23.03.2008 20:40
Beiträge: 1298

Hilfestellung-Tip zur Lösung der Karte

Hallo Sonne,

eine knifflige, aber schön gestaltete Karte, habe drei Anläufe genommen, aber nie länger als 45 Minuten überlebt. Hast Du oder jemand anderes einen kleinen Rat parat?

Oben alles abreissen und unten siedeln? Oder von unten nach oben maschieren? Bei den Blauen alles Klauen? Oder gibt es eine Insel, auf der man einen Turm setzen kann?

Bin gespannt, ob noch jemand Kommentare der 2. Seite liest.....

Liebe Grüße von Jojo

Zeitreise #
10.02.2008 08:14
Beiträge: 55

wo ist sie?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum