Komme nicht weiter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

glossar #
23.05.2018 19:19
Beiträge: 118

Danke habe nun rausgefunden dass es 3 Wege geben soll. Mal schauen welcher zuerst geht.

Kaibaer #
23.05.2018 19:14
Beiträge: 35

Weg zu Mary

Der Weg zu Mary führt über die Zugbrücke im Südosten (in dem Bereich in dem auch Leonardo und Franz wohnen).
Wenn man mit den Leuten dort spricht, kommt man auch über die Brücke.

glossar #
23.05.2018 19:07
Beiträge: 118

Hm habe glaube ich ein Brett vor dem Kopf. Wie komme ich zu Mary? Finde den Weg nicht. Einziger Weg den ich gefunden habe lassen sich die Steine nicht entfernen.

Cabouwe
Gast
#
23.05.2018 07:34

Hallo Peter,

vielen Dank fuer Deine schnelle Antwort, hab das auch gleich mal probiert und kam mir danach doch schon etwas dumm vor...

Vor Kurzem habe ich mal wieder Dario und Wilhelm gespielt (sehr empfehlenswert). Unter anderem hat mir die Moeglichkeit des Mauer- und Torbaus sehr gefallen. Vielleicht koenntest Du das mal wieder in einem anderen Spiel integrieren.

Nochmals vielen Dank fuer Deine tollen Maps mit Grips und garantiertem Spielspass.

Gruss
Cabouwe

Peter-FS #
23.05.2018 06:48
Beiträge: 1086

In seinem Labor, heißt aus dem Gebäude aus dem er heraus kommt.

Es wurde so einiges geändert, einfach sein Labor anklicken! Im Menü solltest du das Wetter erforschen können.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum