Feuerwerk - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

sam #
30.01.2017 14:25
Beiträge: 87

Hallo Ludwig,

wieder mal eine tolle, geniale Map.
Danke !

Ich gehöre übrigens auch zu den "Oldies".
Bin 58 Jahre jung und spiele seit Jahren Siedler.
Von Siedler 2 ... usw - aber DEdK ist das Beste.

Mach(t) bitte weiter und nochmals vielen Dank für all die Mühe

Grüß´le aus dem Süden

enigma13 #
28.01.2017 06:49
Beiträge: 609

Hallo Ludwig

Ich finde es nicht nett und Fair, das Du mir nicht geantwortest hast oder meinen Kommentar gelesen hast.

lg enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Robin95
Gast
#
27.01.2017 20:40

Sehr tolle Karte

Hallo Ludwig!
Was für eine tolle Map. ES macht richtig spaß. Es ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. GENAU RICHTIG
Da merkt man auch ob sich einer Gedanken zur Map gemacht hat.
Einfach nur klasse!
Mach weiter so
Gruß Robin

fiedlersiedleroldie
Gast
#
21.01.2017 05:35

---Fertisch---

hi,
Nun auch fertig.....

Chapeau für diese Map, wirklich bombastisch. Und das feuerwerk am schluss gelungen. Genügend DZ vorhanden.

Ein wahrer Spielspass in gelungener Siedler 5 Manier.

Freue mich schon auf nächste Map, Ludwig

runbecker #
18.01.2017 10:39
Beiträge: 128

Zitat von fiedlersiedleroldie:
bin noch dran, scheint topkarte zu sein, danke ludwig. Du bist 80 und scripst??? Reschpeckt. Ich bin 59 und verstehe von Programmierung nix.Hier scheinen ja ne Menge Gruftis und Kompostis unterwegs zu sein. Dachte eher ich gehöre dazu. Na ihr Rentnergang, macht weiter so. Freue mich auf weitere Maps...

Das man kein holz hacken darf ausser an den stapeln ist gemein,aber trotzdem bin ich als fiedlersiedler bis grün durchgekommen

Also ihr "altes dreckiges Dutzend" ... Rocknroll.......



Daumen!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum