Cactusia028 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

cactus #
27.06.2007 16:29
Beiträge: 226

Schade, Uwe, für die FE's. Kamen bei mir nicht vor, aber ich hab auch ohne Sicherheitsturm auf der Insel und natürlich ohne Mauer getestet. Hoffe, Du versuchst es bei 029 trotzdem wieder?!
Danke Geli, Dein freundlicher Kommentar tut gut! Viel Spaß auch beim nächsten: 029!
lG, cactus

Geli #
27.06.2007 08:20
Beiträge: 61

Ei, fürwahr ein super schönes Spiel!
So viele schöne Dinge die in der Gegend rumlagen, eine mit Liebe gemachte Map, ach, hat richtig Spaß gemacht, bitte noch mehr davon!

LG

Uwe #
25.06.2007 22:00
Beiträge: 526

Hi Cactus, habe die Map einmal auf normal gespielt, aufbauen/aufrüsten/angreifen und platt machen, ist nicht sehr schwer, wenn man beim Partner 200-250 Bogis hinstellt, dazu habe ich den Partner noch mit Geschenken versorgt )
Danach auf meine Weise gespielt, Mauer nordöstlich vom Berg (kostet 10 Siedler) und dann nur meinen Partner mit Waffen/Gold und später auch noch mit Kohle unterstützt.
Auf der Insel 3 Türme gebaut und gegenüber für blau auch einen, klappte soweit alles sehr gut, aber dann hatte ich leider Probleme dauernd ein FE und das auch beim speichern, da habe ich es aufgegeben, auf meine Art zu spielen.
Gruß Uwe
Ps. hat aber Spaß gemacht )

____________________

cactus #
22.06.2007 19:58
Beiträge: 226

Oh, sorry, lieber snoopy, auch Dir natürlich herzlichen Dank; Dein Kommentar ist bei weitem der poetischte! Hab ich gern gelesen, dankeschön!
lG, cactus

cactus #
22.06.2007 19:56
Beiträge: 226

Hi, Uwe, hi, veitw, vielen Dank für Eure Kommentare. Das mit der Insel ist ein Versehen , soo einfach sollte es doch nicht sein! Naja, Hauptsache, es hat Spaß gemcht!
lG, cactus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum