Bin nicht fertig. - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Zedeg #
26.01.2015 19:20
Beiträge: 428

Ich habe die Kamikaze-Taktik verwendet: Während ca. 20 Ingenieure den Wetterwechsel vorbereiten, schickt man zwei bis drei Trupps Soldaten in die Nähe der Genger und lockt sie auf das Eis. Sobald sie sich auf dem Wasser befinden, ist es die Aufgabe des Wetterturms, die Feinde zu beseitigen.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Sascha #
26.01.2015 03:02
Beiträge: 632

Jaaaa, dass ist auch eine Lösung

jarjar
Gast
#
26.01.2015 01:15

Problem hat sich erledigt, 30 belagerungskanonen ham das Problem bereinigt

Sascha #
25.01.2015 19:19
Beiträge: 632

Hallo jarjar,

Ich hatte immer ca. 125 Siedler und ca. 125 Militäreinheiten. Zusätzlich noch einige Türme am Ufer, die einige Gegner ablenken sollen. Meistens habe ich 2 Armeen gebraucht, um beide Türme zu zerstören.
Falls es knapp wird, auf Sommer umschalten und wieder Truppen ansammeln.

jarjar
Gast
#
22.01.2015 16:05

Winter ???

habe jetzt winter gemacht, aber wie soll ich bitte mit 2 DZ alle alle Einheiten aufhalten geschweige denn vernichten ??

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum