Zaun reparieren - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

salabim #
13.11.2014 01:57
Beiträge: 10

bei mir auch...

schöne map gute ideen aber laaaangaaaatmig..komplizierter konntest du es nicht machen? und dauernd muss man raten was wo wie warum..ich ärgere mich schon ein bischen..gut das es anderen auch so geht da kann man hier wenigstens ein bischen hilfe finden Danke!

Chinni #
16.04.2014 07:11
Beiträge: 87

Baumeister wird vom Zaun gefangen

guten morgen,

ich klinke mich mal hier ein, weil es zum thema "baumeister" passt....

mir ist es zwei mal passiert, dass der baumeister so nah an der zaunlücke stand, dass er vom reparierten zaunstück blockiert wurde und so nicht mehr bewegt werden konnte. lösen lies sich das problem - das wir ja von truppen, die zu nahe an irgendwelchen toren oder so stehen, kennen ... - nicht, so dass ich jedesmal warten musste, bis die sperrzeit abgelaufen war und einen neuen baumeister kaufen.

evtl könnte man die funktion ja noch durch einen movebefehl ergänzen? so richtung, "if der bauhelfer anfängt, move den baumeister zu stelle x", damit das nicht passiert? taler sind ja in diesem spiel nicht sooo reichlich vorhanden und die baumeister teuer, da wäre es schon schön, wenn man nicht x mal nachkaufen müsste, weil sich der meister im zaun verheddert hat.

so und jetzt gehe ich kerberos auf die mütze hauen....

lortzz
Gast
#
15.04.2014 11:53

sory

sory dachte der kann das einfach so baUEN WIERD FÜR EINEN QUWEST BENÖTIGT

lortzz
Gast
#
10.04.2014 07:12

mh

ok fersuch es an den ganz normalen zeunen

Sascha #
09.04.2014 23:41
Beiträge: 632

==> Baumeister "kaufen"
==> Baumeister zum Zaun schicken, in die Nähe der Lücke.
Du musst bei der ersten rechts anfangen, dann immer schön der Reihe nach.
==> Baumeister selektieren und Button drücken

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum