Tolle Karte, gute Ideen richtig umgesetzt! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

castleplayer #
11.11.2015 13:57
Beiträge: 243

Fertig

Hi Fire_Bird,
hab die Map auch ma durchgespielt.

Zitat von SGM_Panzer:
Nach einem Neustart der Karte aufgrund meiner Ungeschicklichkeit, was Tastaturbenutzung angeht (), habe ich im Sandkastenmodus ca. 16 Minuten für die komplette Karte gebraucht


Ich hab im Nightmare Modus nur 15 gebraucht ! Ich hatte das gleiche Problem.
Es ist wirklich eine tolle Map RPG passt auch voll dazu! Die Rätsel sind wirklich gut... zu gut... Ich hab es nicht geschafft dem Brückenbauer zu helfen (vermutlich, weil ich das Pergamenträtsel nicht lösen konnte)
Landschaftlich hat die Map mir auch gut gefallen
Am Anfang jedoch in der Burg von dem Fürst hab ich nicht verstanden, warum die Story teilweise unterschiedlich verläuft.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Gast
Gast
#
22.04.2014 12:42

Tolle Karte

Eine der wenigen DEdK Karten die mal wirklich richtig spielenswert war.
Ich hatte zwar anfangs probleme mit der Steuerung, aber nach etwas übung bin ich mit der Steuerung gut klargekommen.
Ich habe nur im Sandkasten Modus gespielt und trotzdem 3 Anläufe gebraucht, im normalen Modus habe inzwischen aufgegeben...

Wirklich eine Meisterleistung der Programmierkunst.

Fire_Bird #
12.04.2014 13:14
Beiträge: 719

Hi Zedeg

Danke für die Rückmeldung
Der letzte Punkt ist tatsächlich ungewollt, normalerweise müsste es eine ziemlich geringe Chance sein, von den Wachen nicht gefangen zu werden...

Trotzdem Danke

Zedeg #
12.04.2014 13:09
Beiträge: 428

Fast schon zu kurz...

...wie ich auch schon bei den Meinungen geschrieben habe. Mir hat die Karte rundum gefallen, wie immer. Drei Dinge sind mir aber aufgefallen:
Im Raum mit dem runden Tisch wird Dario neben den Tisch auf ungeblocktes Terrain befördert, das Feuer ist jedoch direkt in der Tischmitte.
Bei der Ergreifung durch die Wachen wird vom Fürsten der Finsternis geredet, was mir auch einige Fehlversuche bei der einen Pflanze beschert hat.
Ich verzweifle derzeit am normalen Modus, deshalb gilt folgendes vielleicht nur für den Sandkasten. Man flieht mit Helias zum Teleporter und wird aufgefordert, etwas gegen die Wachen zu unternehmen. Diese kommen an, stellen sich in Helias hinein, aber nichts passiert. Man läuft gemütlich zum Baum, fällt ihn und kann ohne Umstände in den Teleporter steigen. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.

Kleine Sachen am Rande, der Gesamteindruck ist aber trotzdem ein guter!

LG Zedeg

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Fire_Bird #
07.04.2014 15:09
Beiträge: 719

@SGM_Panzer
Glückwunsch!

@Kantelo:
Danke für das Lob
Ich hab immer gedacht, dass es niemand mag, wenn die Map nur so kurz ist, aber wenn dem nicht so ist, ists ja perfekt

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum