Hallo bobby,
danke für deine Rückmeldung, danke für Lob und Kritik
Zitat von bobby:
Für die erste Map sehr schön, es gab zwar hin und wieder einige große freie Flächen, aber dafür waren die Wälder umso besser
Okay, ich hatte gehofft die Landschaft sehr realistisch zu gestalten, von daher ...
Gut, werde ich nächstes Mal drauf achten.
Zitat von bobby:
Bei den Bergen hast du hin und wieder die Texturen ein wenig lang gezogen. Vor allem beim ersten Feind (Türkis).
Wenn es geht solltest du das vermeiden da es nicht sehr natürlich wirkt.
Notiert, danke =)
Zitat von bobby:
Fehler:
Ist nur einer aufgetreten und der hat nichts weltbewegendes ausgelöst:
Nach vernichten der Türkisen Burg, bekam ich eine Fehlermeldung , ausgelöst im internen Score System.
Ich habe wirklich keine Ahnung wie du das hinbekommen hast, jedenfalls hat es den Spielablauf nicht behindert (glaube ich )
Hab's!
Ich wollte dem Spieler ein 2. DZ zur Verfügung stellen, nachdem er diese Burg vernichtet hat. Irgendwie kann jedoch das DZ nicht mit dem Skript erstellt werden, ohne dass ein Fehler kommt, weil normalerweise jedes Gebäude 5 Punkte für die Statistik bringt (->Score). Also habe ich versucht es so zu lösen:
Ein DZ außerhalb der Karte setzen und nachdem die Burg kaputt ist an diesen Platz setzen. Bei mir kam kein Fehler :/
Aber sofern es trotzdem weiterläuft, gut.
Danke nochmal für deinen Beitrag!
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LG Play4FuN
Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials