Ausbilder und Gefängnis - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Xorjt #
08.09.2013 12:36
Beiträge: 52

Es funktioniert!

Bei mir jedenfalls. Ihr müsst einfach ein bisschen warten. Wenn ihr die Tech. erforscht , erscheint erst nach ca. 2 Sekunden ein Balken. wenn ihr dann wieder auf die Hochschule klickt , müsst ihr wieder 2 Sekunden warten bis der Balken erscheint. dann müsste es eigentlich gehen..

Tut mir wirklich Leid

Fire_Bird #
08.09.2013 11:56
Beiträge: 719

Ich musste das ja erst schreiben
Jetzt aber

Xorjt #
08.09.2013 11:55
Beiträge: 52

Ok

Fire_Bird #
08.09.2013 11:53
Beiträge: 719

du hast Post!

Xorjt #
08.09.2013 11:52
Beiträge: 52

Zitat von Fire_Bird:
Heißt im Klartext:
Du baust gleich am Anfang die Hochschule zur Uni aus, redest mit Leo und kannst dann Ausbilder nicht mehr erforschen?



Jein , ich hab beides mal versucht. Im ersten Versuch in der Hochschule , als das nicht lief hab ich schnell ausgebaut , da lief aber auch nichts leider

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum