Ein Meisterwerk - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Noigi #
29.12.2012 00:29
Beiträge: 772

Ja Glückwunsch!
Hätte nicht gedacht, dass ich die alte Krone nochmal rauskramen muss...
*warrior1024 aufsetz*

Echt schön, dass die Karte noch gespielt wird.

warrior1024 #
28.12.2012 00:06
Beiträge: 345

Zitat von Noigi:

Holla die Waldfee! Hätte nicht gedacht dass sich jemand so schnell in das Spiel einfühlt.
Ich lege noch einmal nach (mit deiner Strategie):
http://imageshack.us/photo/my-images/710/scoreeu.jpg/

Wer die Zeit toppen kann, darf sich "Wirbelsturm" nennen.



Wie wärs damit?

Und wo bleiben meine Groupies? D:


Oh, und nochmal danke für die Map

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

CdS_Master #
29.11.2011 13:35
Beiträge: 333

Zitat von Yuto_Kigai:

Zitat von Noigi:
@Yuto:
Hattest du in den Situationen, wo du verlangsamt worden bist, eine schlechtere Framerate, also ein ruckelndes Bild?
Wenn du zwischen zwei Game-Ticks die Position nicht veränderst, geht das Spiel davon aus dass du stehengeblieben bist und kürzt die Windstärke um knapp 8% pro Zehntelsekunde. Wenn das Spiel länger als eine Zehntelsekunde hängt, und du dich nur deswegen in der Zeit nicht bewegst, passiert das auch.

Wenn es tatsächlich daran liegen sollte, versuch mal, mit der Taste [7] die Sichtweite zu verkleinern, das verringert den Rechenaufwand enorm.


Mit 7 mach ich das ganze noch schlimmer, weil das die Sichtweite vergrößert. Aber ich weiß was du meinst
Ich habs daher auch gleich probiert. In den einen Runden ging es ohne Probleme, und in anderen hatte ich wieder Probleme. Es ist immer da, wo man 2 Motten des Nebelvolks sieht, also kurz vor Schluß. Dort haut es meine Geschwindigkeit meistens runter, ich kanns ja mit ner noch kleineren Sichtweite probieren

@Mordred: 59:80, ohne Windstöße und auf normale Weise


Edit meint: Mit noch geringerer Reichweite wird das Problem immer seltener. Mit 7500 passiert es nur noch ganz selten.
UND! 54:60, 3:01:60
Wer bietet mehr? (Oder eher weniger )



yuto ey fährts du in echt auch so? bei soner zeit musst du ja mehrere kmh draufgehabt ham. XD

56:60
3:4:60

tja

____________________
Siedler Maps Test Discord: https://bit.ly/2qj4dCc
Twitch Siedler Videos: https://www.twitch.tv/eskalationskommando
Youtube Siedler 5 Tutorial: https://bit.ly/2EyB8rh

jugl #
27.11.2011 17:55
Beiträge: 803

Eine schöne Karte vom Querskripter

Hallo Noigi,

tolles Teil, was du da erstellt hast. Ich bin zwar nicht der schnellste , was die Zeiten angeht, aber es macht mir dennoch viel Spass.
Danke für "Formula 1" for Settlers.
Gruß
jugl

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

Noigi #
27.11.2011 17:42
Beiträge: 772

@Flodder:
Danke! Von dir höre ich sowas immer gerne.
Mach weiter so, damit der Nachschub an "richtigen" Maps hier nicht versiegt!

@Neven:
Du kannst auch durch die Gegend flitzen, ohne dass ein Rennen läuft. Dann werden die Zeiten (und die Unfälle ) nicht mitgezählt.

@warrior1024:
Holla die Waldfee! Hätte nicht gedacht dass sich jemand so schnell in das Spiel einfühlt.
Ich lege noch einmal nach (mit deiner Strategie):
http://imageshack.us/photo/my-images/710/scoreeu.jpg/

Wer die Zeit toppen kann, darf sich "Wirbelsturm" nennen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum