spukt´s bei mir???????? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

sala60 #
04.09.2011 18:52
Beiträge: 155

wehe es ändert jemand meinen Liebling Pilgrim!!!!!!!!!! ich will den genau SO haben wie er ist!!!!

Flodder #
04.09.2011 11:25
Beiträge: 2608

Zitat von Kalle:
Steckt nicht in jedem von uns ein "kleiner Pilgrim" ...


Ähäm...
naja, zumindest bei uns Männern. In einigen von uns vermutlich auch hin und wieder mal ein "grosser Pilgrim?"

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

totalwarANGEL #
04.09.2011 10:09
Beiträge: 2123

Thema: Pilgrim

Ich würde mal behaupten das wir Mapper schon schuld sind, schließlich machen wir ihm zum Alki...

Außerdem werden ja noch mehr Helden missbraucht um damit krumme Dinger zu drehn. ZB: Ari. Ne jugl

Oder Dario. Er wird ja gerne sterben gelassen... Zum beispiel von mir oder von Fritz98.

Letztlich denken wir uns die Geschichten aus. Jede Map ist doch eine Map für sich, wenn sie zu keiner Reihe gehört. Wir können machen was wir wollen. Ich warte eigentlich nur noch auf den Salim-Selbstmordattentäter oder den Kerberos-Hitler... Ist nur die Frage, ob es noch Vernunft hat oder nicht, was wir hier machen!!

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Kalle #
04.09.2011 09:31
Beiträge: 1150

Zitat von jugl:
...Wann gebietet endlich einer diesem schändlichen Treiben Einhalt ?

Ratlos fragt
jugl



... seit wann ist es ein schändliches Treiben?

- er hilft (fast) immer, wenn er von Freunden gefragt wird
- er hat noch nie jemanden im Stich gelassen
- inzwischen hat er geheiratet
- durch sein "Treiben" ist noch niemand zu schaden gekommen
- er war noch nie gegen die Seinen unangenehm aufgefallen

Würden wir nicht fast alle mit ihm tauschen wollen? Steckt nicht in jedem von uns ein "kleiner Pilgrim", zumindest in den Träumen?

Ich finde an ihm nicht verwerfliches, er ist sogar meine Lieblingsfigur geworden...

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

jugl #
03.09.2011 22:51
Beiträge: 803

Zitat von Peter-FS:

Ich glaube, anfangen hat es mit Whisky und Schnapsbrennerei.


Kann mich nicht erinnern

Zitat von Peter-FS:
Bin ja auf deine neue Map gespannt!

Dauert noch, du hast mich abgelenkt, weil du diese Karte veröffentlich hast, die ich auch spielen will.
kollegiale Grüße
jugl

____________________
Si tus vi late, in isse tabernit.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum