super :-) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Kalle #
22.08.2011 19:02
Beiträge: 1150

tolle Map !

... auch ich stelle mich in die Reihe der Gratulanten.

Super Karte, war für viele Überraschungen gut.

Danke für den Spielspaß.

Gruß
Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

supersiedler0095 #
22.08.2011 18:40
Beiträge: 123

Das freut mich sehr das euch unser werk gefällt. Das mit dem rückweg ist auch keine schlechte idee. Obwohl man sicher probleme hat wenn man viele kanonentürme gebaut hat.

Gast
Gast
#
22.08.2011 16:53

Hab die Map fertig. Tolle Map! Danke! Das Dorf immer neu aufzubauen fand ich super, baue halt gern. Sich wieder auf den Rückweg zubegeben und in seine eigenen Kanonentürme zu laufen, war eine Erfahrung wert .

sam #
21.08.2011 22:29
Beiträge: 87

Danke für >12 h Spielspass


Klasse Map & gute Idee
(und ich Bleedmann bau überall an den Brücken extra viele Türme, wg. dem bösen Feind )

Weiter so !!

supersiedler0095 #
18.08.2011 17:35
Beiträge: 123

Es war meine idee aber ohne Flodder hätte ich sie niemals umsetzten können

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum