Paradies 197 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
18.02.2007 06:11
Beiträge: 4209

Hi Kleine Schwester!
Ein Wahnsinn, dass Du so oft anfangen hast müssen. Ich gebe Dir (obwohl ungefragt) einen kleinen Tipp:
Beim Startturm nur die Holz- und Steinproduktion anfangen und immer Wohnhäuser bauen. Die Pioniere oben, bei dem Lager das Gebiet einnehmen lassen. "Unten" dann Siedler zu Dieben umwandeln, hinaufschicken, zurückwandeln. Anfangs diese beiden Gebiete NICHT miteinander verbinden. So läuft es ganz einfach und schnell. Wenn die ersten Angriffe vorbei sind, die Gebiete verbinden.
Ich hoffe, Du versuchst es ein letztes Mal.
Toi, toi, toi
LG
RR

KleineSchwester #
17.02.2007 08:18
Beiträge: 123

LEICHT?????????? *hysterischkreisch* AS1, ich knie vor dir. König der Siedler!!
Ich habe die ganze Zeit nicht gepostet, weil ich diese Map bestimmt 99 Mal angefangen habe. Ich gebe jetzt auf sonst verpenne ich die 200. Map.

RR
paradiesisch
#
13.02.2007 05:34
Beiträge: 4209

Hi AS1!
Genau, die ersten Paradiese waren sehr einfach. Jetzt genügt jedoch oft die Aufwertung (150%), und auch die Burgen fallen rasch ))))
SLG
RR

AS1 #
12.02.2007 10:56
Beiträge: 921

Also, da hab ich doch wieder eine Siedlermauer.... Quatsch, diesmal hab ich ehrlich gespielt. Hab die Map eher als leicht empfunden, da nur der Wicki am Anfang einmal geballt kam, aber da hatte ich schon 160 voll aufgewertete Bogis. (Lager ausräumen ) )
Gefährlich war nur durch das besetzte Freundesgebiet zu kommen, ohne alle Gegner in Aufruhr zu versetzen. Also bin ich unten rum.
Zu den anderen Kommentaren: Es lässt sich nicht abstreiten, dass die Karten schwieriger werden. Ich hab mir die Paradiese 1 bis 20 mal nochmal runtergeladen und angeschaut (gespielt). Das höchste der Gefühle waren große Türme. Jetzt hat der Wicki schon 4 Burgen ... Ich meine aber, jeder Mapper sollte selbst entscheiden dürfen, für welche "Klientel" er arbeiten will.
SLG
AS1

RR
paradiesisch
#
12.02.2007 05:32
Beiträge: 4209

Hi Hicklandler!
Auch Dir ein "Dankeschön" für den lieben Kommentar. Ja, die Map war schwer, denn wenn man beim Aufbau einen kleinen Fehler macht, uiiiiiii - dann ist es haarig geworden )))))
LG
RR

Hi JJ!
Vielen Dank für den lieben Kommentar. Es tut gut zu lesen, dass auch Du meinst, die Spielstärke wächst schön langsam aber stetig - grins.
LG
RR

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum