map ; kampange - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mana
Moderator Siedler 3
#
21.09.2013 16:28
Beiträge: 1360

Hi Merkel!

Ich denke du hast recht mit deiner Aussage finde es auch lmmer schade wenn jemand wegen solchen Missverständnissen aufhört :/

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
21.09.2013 15:25
Beiträge: 2470

Vergraulter pH-Wert

Zitat von Mana:
*finger überkreuz gggg*. Späßchen .

Ich nenne das "Adler flieg und such'"
Aber man kann doch die Vorschau bemühen und das selbstgetipselte mal kontrollieren, wie's rüberkommt. Soviele Sekunden müssen sein!

Zitat von Mana:
Mensch jetzt lass doch mal den Zorro in Ruh. Der sagt doch nix mehr ?

Der hat wohl einen pH-Wert bei 3 oder weniger. Wollen wir hoffen, dass er das neutralisieren kann und dann doch wieder mitmacht - ich würde mich freuen.
Es ist immer wieder schade, dass durch solche Missverständnisse Leute vergrault werden, muss das sein? Also nochmal: Vorschau bemühen, braucht unterm Strich am wenigsten Zeit und hat keine Nebenwirkungen.
LG merkel

Mana
Moderator Siedler 3
#
21.09.2013 15:13
Beiträge: 1360

Hi TT,

da 66665 und ich noch "jung" (20)sind,wird er wohl meinen was ich meine .
Aber mir brauchst du wirklich nichts über die Inhalte der Deutschen Sprache zu erzählen... Ich war vorhin nur zu faul um mehr zu schreiben *finger überkreuz gggg*. Späßchen . Mensch jetzt lass doch mal den Zorro in Ruh. Der sagt doch nix mehr ?

LG

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Traumtaenzer #
21.09.2013 15:02
Beiträge: 395

Hi Mana,

wie wäre es, wenn wir uns nur ein wenig an die deutschen Rechtschreibregeln halten würden, und vielleicht den einzelnen Post's einen gewissen substantiellen Inhalt geben, der erläuternd wirkt????

Herr >66665<, der von >Waspi123< gerne hätte, dass er mehr zu seinen Maps schreibt, pflegt auch einen knappen Stil bei seinen Mitteilungen, die mich an Rätselmaps erinnern.

Höchstwahrscheinlich bezieht er sich auf seine als >Gast< getätigten Post zu Beginn des Threads und hat jetzt mit seiner Nachricht bestätigt, dass er derjenige war, der diese als >Gast< im Threadbeginn hinterlassen hat.

Aber irgendwie erinnert mich das an meine Kindergartenzeit....
Von der träume ich manchmal noch, denn da war die Welt für Träumer noch heile.....und Zorro war ein Held, keine beleidigte Leberwurst.

Ciao
TT

Dieser Beitrag wurde von Traumtaenzer am 22.09.2013 um 02:01 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#
21.09.2013 11:18
Beiträge: 1360

? was meinsten?

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum