feind leider viel zu schwach

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » feind leider viel zu schwach

Seiten: 1

sissi
Gast
#1
29.12.2015 12:55

feind leider viel zu schwach

Ich baue seit über 7 Stunden auf. Die Tore sind noch zu.
Der Verbündete dringt, ohne meine Hilfe, immer weiter vor.

Die fdl. Truppen sind viel zu schwach. Ich stufe diese MAP als sehr leicht ein. Einfach abwarten....

Das nächste Mal bitte mit einem sehr starken Feind...sonst wird´s langweilig.

Novator12
#2
29.12.2015 18:11
Beiträge: 110

Ok trotzdem danke

Danke für das Feedback.

DragonWolf1122de
#3
31.12.2015 11:41
Beiträge: 36

Zitat von sissi:
Ich baue seit über 7 Stunden auf. Die Tore sind noch zu.
Der Verbündete dringt, ohne meine Hilfe, immer weiter vor.

Die fdl. Truppen sind viel zu schwach. Ich stufe diese MAP als sehr leicht ein. Einfach abwarten....

Das nächste Mal bitte mit einem sehr starken Feind...sonst wird´s langweilig.



Na dann mach mal die Tore auf , ob Du dann noch findest das der gegner zu schwach ist ?

Schade kommt keine Siegmeldung!!!!!!!!

controletti
#4
05.05.2016 18:40
Beiträge: 177

Hallo Novator12,

ich muss Sissi beipflichten, der Feind war wirklich sehr schwach.

Ich habe rund 1,5 Stunden für den Aufbau gebraucht und dann die Tore geöffnet. Der Feind kam nie bis zu meiner Stadt. Mit 4 Dorfzentren konnte ich ihn in ca. 30 Minuten mühelos beseitigen. Ich stufe die Map deshalb auch als leicht ein. Und ich konnte keinen irgendwie gearteten Schluss ausmachen.

Trotz dieser Kritikpunkte finde ich, dass Du eine gute Idee technisch gut umgesetzt hast. Und ich bewundere immer wieder Mapper, die es schaffen, ein Spielidee in ein flüssiges Spiel umzusetzen. Das hast Du auf jeden Fall geschaft und Deine Mühe ist jeden Dank wert.

Ich habe jetzt noch weitere Maps von Dir heruntergeladen und werde mich daran versuchen.

Herzliche Grüße
Controletti

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum