facility manager

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » facility manager

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die lieben Nachbarn V1.0

Seiten: 1

Schamane
#1
02.09.2011 16:03
Beiträge: 1226

facility manager

Hi Peter-FS!

Bis jetzt eine gute Map. Mit Leonardo hab ich gesprochen, aber noch nicht mit dem Facility Manager. Den finde ich nirgendwo. Muss man den gefunden haben, um zu Kala zu kommen? Zu der komme ich wegen dem verschlossenen Tor nicht. Braust meine Fragen nicht hier zu beantworten, PN genügt.

Gruß
Schamane

fiffi
#2
02.09.2011 16:11
Beiträge: 109

facility manager

Hallo Peter-FS

wäre schön wenn Du diese Frage von Schamane öffentlich beantworten würdest, da ich ebenfalls unter dem Problem leide. Ansonsten kann ich sagen, daß mir diese Map bis jetzt ausnamslos gut gefällt. Ich würde gern mehr davon spielen!!

Grüße von fiffi aus Dresden

sala60
#3
02.09.2011 17:06
Beiträge: 155

@ fiffi und Schamane.... ihr habt ne PN

Schamane
#4
02.09.2011 17:09
Beiträge: 1226

Danke sala60!

sala60
#5
02.09.2011 17:46
Beiträge: 155

gerne

Peter-FS
#6
02.09.2011 18:58
Beiträge: 1086

Facility manager

Ihr müsst auf jeden Fall den "Hausmeister" finden, ohne ihn geht es nicht weiter!

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Schamane
#7
02.09.2011 19:01
Beiträge: 1226

So, ich hab Lord Helmchen und Kala Nera besiegt, alle Siedler bisher getötet und alle Gebäude zerstört. Die Pläne auch gefunden und Leonardo übergeben. Aber wann hat er endlich das Schießpulver für die Felsen. Ich warte schon ca. 15 Minuten.

Edit: Schon erledigt!

Gruß
Schamane

Dieser Beitrag wurde von Schamane am 02.09.2011 um 19:51 editiert.

Peter-FS
#8
02.09.2011 19:58
Beiträge: 1086

Schießpulver

Geht eigentlich recht schnell, 15 min. ist ja 5x so lang. Kann nicht sein! Evtl. hast du die Nachricht übersehen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Schamane
#9
02.09.2011 20:07
Beiträge: 1226

Zitat von Peter-FS:
Geht eigentlich recht schnell, 15 min. ist ja 5x so lang. Kann nicht sein! Evtl. hast du die Nachricht übersehen.



Anscheinend! Jedenfalls, als Pilgrim den Felsen gesprengt hat, gings weiter. Nun bin ich aber auch durch. Hat mir gut gefallen, die Map. Ständig bauten die Nachbarn überall Gebäude, die man leicht übersehen kann. Mit Kasernen (Garnison, Schießanlage, Reiterei) hab ich viele Flächen blockiert. Und Wolfsburg war nervig, überall wieder Schießanlagen Kanonentürme etc. errichtet. Doch ich konnte über Wolfsburg (inklusive Magath) siegen.

Gruß
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum