brauche Hilfe am Anfang

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » brauche Hilfe am Anfang

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Erec macht Urlaub

Seiten: 1

CilentTony
Gast
#1
06.03.2017 18:01

brauche Hilfe am Anfang

Hey, stehe gerade mit Erec kurz vor der Stadt, dessen Bürgermeister mir den Schlüssel geben soll. Nun befindet sich vor mir ein verschlossenes Tor und neben mir eine hochgezogene Zugbrücke. Auch eine Hütte, aus der niemand herauskommt ist in der Nähe? Wie komme ich hier weiter?

Ludwig
#2
06.03.2017 18:15
Beiträge: 439

Zitat von CilentTony:
Hey, stehe gerade mit Erec kurz vor der Stadt, dessen Bürgermeister mir den Schlüssel geben soll. Nun befindet sich vor mir ein verschlossenes Tor und neben mir eine hochgezogene Zugbrücke. Auch eine Hütte, aus der niemand herauskommt ist in der Nähe? Wie komme ich hier weiter?


Du stehst sicher vor dem falschen Tor.
Das richtige Tor geht auf, wenn Erec davor steht und dann geht es auch weiter.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum