aufgegeben....

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » aufgegeben....

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Dario vs Kerberos Teil I

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
06.02.2015 19:56

aufgegeben....

Landschaftlich wirklich schön, aber die Info, Dario solle ein Dorf aufbauen, finde ich irreführend. Denn während ich feststelle, dass die meisten Technologien fehlen, ich meine Burg nicht ausbauen kann, es auch keinen Hinweis gibt, wo ich die Technologien herkriege und Dario durch die Gegend rennt, um das Rätsel zu lösen oder mehr als die Zahnrad-Tech kaufen zu können, verstärken sich die Angriffe. Mit Kampfgeschick sicher zu lösen, aber da bin ich nicht so gut und damit leider überfordert.

Play4FuN
#2
06.02.2015 20:40
Beiträge: 704

Wenn Du die (erste) Brücke gebaut hast, geht es in der Story weiter. Nachdem die Festung dann sicher ist und dem Verbündeten geholfen wurde, gibt es von den Technologien her KEINE Einschränkung mehr.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum