Wurm drin

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wurm drin

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
24.03.2016 12:36

Wurm drin

Hatt mich sehr gefreut, als ich sah, dass eine nue Map da war
und auch der erste Eindruck nach dem Start war positiv.
Doch dann passierte es!! Wnige Minuten nach dem Vorspann kam die Meldung"The Setlers...." funktinoniert nicht menr unddas Programm wurde geschlossen.Das passierte immer wieder wenn ich die Map neu geladen hatte undneu startete. Dies passierte n u r nit dieser Map. Alle anderen probeweise angespielten Maps liefen problemlos !!???

Novator12
#2
24.03.2016 16:22
Beiträge: 110

Hallo Gast

Hast du noch die Version wo die Wohnhäuser in der Reiterei stehen, wenn ja lade die Map neu runter den ich hatte sie kurz nach der Veröffentlichung neu gepostet da mir das passiert ist was dir passiert ist und hab die Häuser entfernt.

LG Nova

Gast
Gast
#3
25.03.2016 12:41

Wurm drin

Hallo Novate12,
ja, das war's
Nach erneutem download und Neuinstlation läuft die Map ohne Ürobleme.
Danke für die Map und die Hilfe.
Schöne Ostern und viel Erfolg beim Ostereoeer suchen..
Hajo

Novator12
#4
25.03.2016 14:17
Beiträge: 110

Haha danke

Freut mich das ich dir helfen konnte.

Ebenfalls schöne Ostern.

Lg Nova

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum