Wow - was für eine Karte ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wow - was für eine Karte ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » In der Klemme - Leicht

Seiten: 1

Michael
#1
14.02.2018 19:17
Beiträge: 144

Wow - was für eine Karte ...

Hallo Deloron,

zunächst noch mal großen Dank für deine PN. War am Anfang ziemlich frustriert weil ich die Sache mit Pilgrim zunächst nicht richtig mitgeschnitten habe. Aber als diese Sache geklärt war ging es halbwegs.

Zunächst einfach nur verteidigen und fleißig Material sammeln. An Rohstoffen hat es mir nie gemangelt (danke für die ausreichenden Vorräte), nur das liebe Geld ging in den ersten Phasen fast ausschließlich für die Verteidigung drauf. Hier war echt Geduld gefragt! Erschwerden kam hinzu das der erste Gegener alle Gebäude nach der Zerstörung problemlos wieder herstellen konnte.

Ehe ich genug Geld sammeln konnte um die Truppen aufzufrischen standen alle Kanonentürme wieder brav an Ort und Stelle.

Schlussendlich habe ich dann doch eine eine Möglichkeit gefunden die "Grünen" auszuschalten, danach hat sich das Blatt gewendet! Deren Gebiet habe ich kmpl. in eine Produktionslinie verwandelt und damit kam endlich Geld in die Kasse. Damit war dann der Grundstein gelegt, die Karte halbwegs entspannt zu Ende zu spielen.

Nochmal ganz herzlichen Dank für deinen Fleiß, die Mühe und den Sachverstand den solch eine feine Karte voraussetzt. Die Landschaft war liebevoll gestaltet, die Sache mit den Abkürzungen war pfiffig gemacht, ich wollte ich könnte so was Schönes auch programmieren.

Besten Dank auch an deine Tester - null Fehler und/oder Probleme, was will man mehr.

Ich freue mich schon auf deine weiteren Ankündigungen. Behalte diesen Stil ruhig bei.

LG Michael

Deloron
#2
14.02.2018 20:02
Beiträge: 215

Vielen Dank, hört man sehr gerne
Schön zu hören, dass es nun doch geklappt hat!
Hast du eigentlich Mary gefunden?

Lg

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Michael
#3
14.02.2018 20:31
Beiträge: 144

Ja, Mary hab ich auch gefunden! Eine insgesamt tolle Story und eine runde Sache

Deloron
#4
14.02.2018 20:49
Beiträge: 215

Sehr schön

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum