Wo sind die Dinos?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wo sind die Dinos?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Heiratsschwindler - V1.2

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
01.06.2018 12:28
Beiträge: 192

Wo sind die Dinos?

Hi..
habe nach ewiger Sucherei und 3 Nervenzusammenbrüchen endlich das Klostergelände betreten. Geht aber gleich wieder mit Fragezeichen weiter. Ausgabungen und da sollen die Leibis Steine beseitigen. Es gibt keinen Stein auf dem Gelände, wo der Kreis entsteht, der nicht besucht wurde.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Arnstein

RitterLeo
#2
01.06.2018 12:50
Beiträge: 237

Müsste hinter den grünen liegen. Da sind ein Haufen Felsen mit Leibis kriegste die Weg dauert aber ein bissl. Wo ist denn der Kreis bei dir?

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Arnstein1959
#3
01.06.2018 13:17
Beiträge: 192

Dinos

Die Entstehung des Kreises ist an der Stelle, wo viele große helle Steine liegen auf einer Linie mit der Zugbrücke und unterhalb vom Dorfzentrum. Die Leibis erreich nicht einen einzigen Stein. Man das nervt chon wieder. Würde ja gern weiter spielen.

Arnstein1959
#4
01.06.2018 14:19
Beiträge: 192

Knochen gefunden

Da haben 8 Leibis stundenlang gebuddelt. Egal, es geht erst einmal weiter bis zur nächsten Haltestelle.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum