Wissenswertes und anderes Gelaber zur Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wissenswertes und anderes Gelaber zur Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Tausendgueldenkraut

Seiten: 1

Play4FuN
#1
21.09.2014 15:52
Beiträge: 704

Wissenswertes und anderes Gelaber zur Karte

Nur als kleine Randnotiz...

- Es gibt versteckte Truhen - wozu gibt es bitteschön Pilgrim

- Hat schon mal jemand aus Spaß die Taste "G" gedrückt? Probierts mal, aber nicht unbedingt, wenn gerade eine Einheit selektiert ist!

- Schaut Euch den Hilfe-Button an!

- Karte kann beliebig hin- und hergedreht werden, schaut mal ins Tribute-Menu!

>> Probleme bei der Karte? Einfach in die Kommentare oder mich auch gerne per private Nachricht anschreiben - ich versuche dann schnellstmöglich zu antworten!

Viel Spaß bei Siedeln

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Zedeg
#2
21.09.2014 17:09
Beiträge: 428

Anderes Gelaber

Fies, ein Tag vor meiner Abreise kommt 'ne neue Karte. Muss ich mich dann halt noch 'ne Woche lang gedulden. Das kurze Anspielen hat folgendes offenbart: europäische Landschaftsgestaltung.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Play4FuN
#3
21.09.2014 17:19
Beiträge: 704

Ouh, das ist aber echt ein klasse timing! Vielleicht steigert das ja Deine Vorfreude

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Norderneyer
#4
26.09.2014 20:45
Beiträge: 14

Truhe

Hallo, die Truhe habe ich gefunden, aber ich kann Pilgrim nicht heranführen, er blein´bt kurz davor stehen; wie komme ich weiter?

Play4FuN
#5
26.09.2014 22:10
Beiträge: 704

@Norderneyer

Welche Truhe meinst Du? Es gibt mehrere auf der Karte und alle sind definitiv erreichbar.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum