Wieder aufgehört

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wieder aufgehört

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Dario vs Kerberos Teil I

Seiten: 1

glossar
#1
06.02.2015 12:48
Beiträge: 118

Wieder aufgehört

Habe die Map mal angespielt. Landschaftlich alles Top soweit ich gesehen habe. Aber der Spielmodus ist leider gar nicht mein Geschmack. Dauernd Angriffe kein Eisen / kein Schwefel ( zuwenig Geld bis man dies kaufen kann. Nach 3x starten die Karte leider beendet

gast
Gast
#2
08.02.2015 10:48

seh ich auch so

Carl52
#3
08.02.2015 17:39
Beiträge: 280

......... so ging es mir anfangs auch. Aber wer sagt, das man das Spiel im ersten Anlauf schaffen muß?
In mehreren Anläufen habe ich das vorrangige Ziel herausgefunden. Dazu: was benötige ich für dieses Ziel und wo finde ich das.
Dann kommt man über die erste Aufgabe gut hinweg.
Übrigens habe ich dann erstmal nur 3 Motten zerstört .......

Gruß Carl52

Dieser Beitrag wurde von Carl52 am 08.02.2015 um 22:54 editiert.

glossar
#4
08.02.2015 22:30
Beiträge: 118

Habe es nochmals versucht und stehe gleich vor den Eingangsmauern zu Kerberos. Bis jetzt eine tolle Map obwohl es mich am Anfang sehr viele Nerven gekostet hat.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum