Wie geht`s weiter?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wie geht`s weiter?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Droga do Chwaly - cz. 1 (English)

Seiten: 1

Carl52
#1
07.09.2017 21:19
Beiträge: 280

Wie geht`s weiter?

Hallo Leute,

ich bitte um Hilfe.
Bisher bin ich soweit gekommen, daß ich 850 Taler und 20 Tüten Schwefel habe. Nun finde ich auf dem Südteil keinen Ansprechpartner mehr. Probehalber war ich auch schon "drüben", komme aber nicht weiter.

Gebt mir bitte einen Tip.

Gruß
Carl52

Qba331PL
#2
07.09.2017 21:57
Beiträge: 102

Tip

Zitat von Carl52:
Hallo Leute,

ich bitte um Hilfe.
Bisher bin ich soweit gekommen, daß ich 850 Taler und 20 Tüten Schwefel habe. Nun finde ich auf dem Südteil keinen Ansprechpartner mehr. Probehalber war ich auch schon "drüben", komme aber nicht weiter.

Gebt mir bitte einen Tip.

Gruß
Carl52



Hi
Have you visited the person in the center of the map? You have to cross the lake to find him.

Best regards and good luck!
Qba331PL

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum