Wetter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wetter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rache der Nebelkrieger

Seiten: 1

Sir_Nebel
#1
15.05.2017 00:14
Beiträge: 7

Wetter

So, nun zu meinem Feedback.
Vorab muss ich sagen ich hab die Map noch nicht beendet. Ich hab zwar die ersten 2 Hauptburgen besiegt, bzw. die Burg und die Festung. Dann hieß es ich soll mit Kala zu den anderen Nebelstamm und mit denen Sprechen.
Das blöde war, vorher war Winterperiode und als der Winter zu Ende war, stand Kala auf einer kleinen Moorinsel und konnte sich nicht bewegen. Jetzt warte ich schon seid einer Stunde das es wieder Winter wird und hab die Hoffnung aufgegeben. Hab die restliche Map so weit erforscht aber bringt ja nix ohne mit den reden zu können.
Also bitte änder entweder das mit den Wetter, das die Zeiten regelmäßiger zwischen Winter-Sommer-Regen wechseln oder lass sie ganz raus bzw verbinde den ganzen Moor oder erfinde noch ein Nebelgebäude mit den man Wetter ändern kann, weil sonst ist das so ein Witz.
Ansonsten würd ich noch weniger Soldaten spawen lassen aus der Burg, da jeweils 6 Truppen schon etwas hefitg sind. Nach der Stunde wollte mein PC kaum noch, musste dann erste selber Nebelkrieger entlassen.
Sonst finde ich die Map ganz gut gelungen so viel ich gesehn habe, aber bitte finde eine Lösung für das Wetter!
LG Sir_Nebel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum