Weg durchs Moor

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Weg durchs Moor

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Landsuche

Seiten: 1

Carl52
#1
07.11.2016 16:35
Beiträge: 280

Weg durchs Moor

Hallo Leute,

nachdem ich mich mit Ludwigs und Zausels Hilfe bis kurz vor die letzte Ruine im Moorland vorgearbeitet habe, komme ich nicht weiter. Hier, so glaube ich, muß es noch eine andere Lösung als wüstes Haudrauf geben. Also hat Pille versucht, aus dem Norden einen Weg zu finden. Ging auch ganz gut, bis ein Stein im Weg lag. Diesen konnte er nicht wegsprengen. Nun steht er ratlos vor dem Stein und ich sitze ratlos vor dem Läppi.
Kann mir Jemand einen Tipp geben?

VG
Carl52

Ludwig
#2
07.11.2016 23:15
Beiträge: 439

Zitat von Carl52:
kurz vor die letzte Ruine im Moorland vorgearbeitet habe, komme ich nicht weiter. Hier, so glaube ich, muß es noch eine andere Lösung als wüstes Haudrauf geben.


Hallo Carl,
im Moor müssen alle Feinde vernichtet werden. Es gibt da noch einige Wohnstätten, möglich das Du da eine übersehen hast.
Sind alle vernichtet verschwindet der Stein und die Sperre um direkt aus dem Moor weiter zu kommen. Also keine anderen Tricks oder Wege.
Viel Glück bei der Suche nach dem letzten Feind im Moor.
Gruss
Ludwig

Carl52
#3
08.11.2016 15:26
Beiträge: 280

Zitat von Ludwig:

Zitat von Carl52:
kurz vor die letzte Ruine im Moorland vorgearbeitet habe, komme ich nicht weiter. Hier, so glaube ich, muß es noch eine andere Lösung als wüstes Haudrauf geben.


Hallo Carl,
im Moor müssen alle Feinde vernichtet werden. Es gibt da noch einige Wohnstätten, möglich das Du da eine übersehen hast.
Sind alle vernichtet verschwindet der Stein und die Sperre um direkt aus dem Moor weiter zu kommen. Also keine anderen Tricks oder Wege.
Viel Glück bei der Suche nach dem letzten Feind im Moor.
Gruss
Ludwig



Hallo Ludwig,
danke für die schnelle Antwort. Es war tatsächlich die letzte Ruine, an die ich so ohne Weiteres nicht heran kam. Habe dann meine Strategie noch einmal geändert und dann klappte es. Mit der Prinzessin vor dem Tor gesprochen.
Bis hier 0 eigene Verluste.
Aber die Hüter des 4. Schlüssels waren mir doch zu stressig.

Trotzdem Danke für die Map.
VG Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum