Ursache der Dürre

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ursache der Dürre

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die grosse Duerre

Seiten: 1

Carl52
#1
24.04.2018 14:21
Beiträge: 280

Ursache der Dürre

Hallo W0lfkri3g3r,

danke ersteinmal für Deine neue Map.
Die Gestaltung fand ich interessant und passend zum Thema.
Nun habe ich alle Gegner (die ich finden konnte) beseitigt. Vater und Sohn habe ich aber nicht gefunden. Die Dürre konnte ich auch nicht beseitigen. Vermutlich muß der Damm gesprengt werden, klappt aber nicht.
Gib mir doch bitte einen Tip. Danke

Gruß Carl52

RitterLeo
#2
24.04.2018 19:33
Beiträge: 237

Ja musst halt die Endgegner erledigen (Festungen).
Was du mit Vater und Sohn meinst weiss ich nicht aber mal gucken, werde die Map nochmal spielen um zu gucken ob sich was verändert hat.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

RitterLeo
#3
24.04.2018 19:33
Beiträge: 237

Ja musst halt die Endgegner erledigen (Festungen).
Was du mit Vater und Sohn meinst weiss ich nicht aber mal gucken, werde die Map nochmal spielen um zu gucken ob sich was verändert hat.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Carl52
#4
24.04.2018 20:19
Beiträge: 280

Zitat von RitterLeo:
Ja musst halt die Endgegner erledigen (Festungen).
Was du mit Vater und Sohn meinst weiss ich nicht aber mal gucken, werde die Map nochmal spielen um zu gucken ob sich was verändert hat.



Dake für Deine Antwort. Es gibt keine feindlichen Festungen mehr.
Kann es damit zusammen hängen, daß ich zuerst die Schwarzen geplättet habe? Das kann aber eigentlich nicht sein da W0lfkri3g3r
das ja zugelassen hat.

Gruß Carl52

RitterLeo
#5
25.04.2018 07:15
Beiträge: 237

Kann sein, ich bin alles der Reihenfolge durchgegangen.
Werde es mal melden.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde von RitterLeo am 25.04.2018 um 17:12 editiert.

Carl52
#6
25.04.2018 19:19
Beiträge: 280

So, nachdem mir RitterLeo auf die Sprünge geholfen hat (dafür Danke) bin ich nun auch durch.
Keine Ruckler und keine Abstürze - saubere Arbeit.
Der Endkampf war etwas stressig, aber es artete nicht in "Ballerei" aus. Jetzt wo ich fertig bin glaube ich, daß man das Ende auch leichter haben kann. Und das probiere ich jetzt aus .

Danke für die Map.

Eigene Verluste: 0

Gruß Carl52

W0lfkri3g3r
#7
25.04.2018 22:01
Beiträge: 39

RE: Map

Hallo Carl52,
erstmal danke fürs spielen! Ich hoffe die Map hat dir gefallen

Ich habe das kleine Problem gefixt, sodass man die Endgegner auch wirklich erst am Ende angreifen kann.

Ich hoffe ihr hattet Spaß. Danke fürst spielen!

Schönen Abend

Chris

RitterLeo
#8
26.04.2018 19:23
Beiträge: 237

Ich fand das Ende ja auch stressig (damals).
Leider kann ich nicht so sehr beurteilen da ich ja schon der Tester war, aber was solls.
Bei mir dauerts ja eh noch mit meiner Map und bis dahin habe ich ja was für zwischendurch .

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum