Unzerstörbarer Turm, falsche Waffe?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Unzerstörbarer Turm, falsche Waffe?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

Jochen
Gast
#1
03.01.2019 00:14

Unzerstörbarer Turm, falsche Waffe?

Ich versuche nun schon länger den Turm am Rand genau bei 9 Uhr zu zerstören.
Es kommt immer wieder die meldung mit der falschen Waffe.
Ich habe schon alle verfügbaren Waffen ausprobiert, auch ein gemeinsamer Angriff aller Waffen und den Heldenfähigkeiten bringt nicht weiter. Meine Siedler haben inzwischen das Tor zum leuchtenden Nachbarturm eingeschlagen. Auch das hat nicht geholfen.
Ich bitte um einen Tip. Ansonsten, bis hierher eine großartige Map, die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde.
Bitte einen Tip!!

Zausel
#2
03.01.2019 04:37
Beiträge: 224

Turm

Zuerst muss der Grossmeister Leonardo den "FLACKER-TURM" abschalten/aktivieren damit "Türme" zerstörbar werden.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Ludwig
#3
03.01.2019 09:38
Beiträge: 439

falsche Waffe

Es kann ja wohl nur um den Turm beim Vorposten am Wasserfall gehen. Um da rein zu kommen muß doch das Tor zerstört werden, das sollte auch mit dem Turm gehen !
Gruß Ludwig

sissi
Gast
#4
03.01.2019 15:37

Leonardo?

Zitat von Zausel:
Zuerst muss der Grossmeister Leonardo den "FLACKER-TURM" abschalten/aktivieren damit "Türme" zerstörbar werden.



Ich wäre für einen kleinen Tip dankbar, wo ich leonardo finde

lg

Ludwig
#5
03.01.2019 15:50
Beiträge: 439

Leonardo ?

Leonardo wird aus dem Turm kommen wenn er fast zerstört ist. Er wird hier noch nicht gebraucht. Wie bist du denn in das Gelände am Turm hineingekommen ?
Ludwig

Sissi
Gast
#6
03.01.2019 17:15

gelöst

Zitat von Ludwig:
Leonardo wird aus dem Turm kommen wenn er fast zerstört ist. Er wird hier noch nicht gebraucht. Wie bist du denn in das Gelände am Turm hineingekommen ?
Ludwig




Danke für den Tipp, das Brett vor dem Kopf ist weg

War natürlich die gleiche Waffe.

Allerdings kam nicht Leonardo, sondern nur ein normaler Ingenieur aus dem Turm.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum