Und nun

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Und nun

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Restore the Kingdom - Version 2 - German

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
15.01.2012 13:37
Beiträge: 192

Und nun

Hallo, bin endlich am Brückenbauplatz angekommen und einen Schießplatz gebaut. Komme einfach nicht weiter. Banditen werden zwar problemlos abgewehrt, aber das Lager läßt sich nicht angreifen. Hat jemand einen Tipp?
Arnstein1959

Flodder
#2
15.01.2012 14:13
Beiträge: 2608

Zitat von Arnstein1959:
Hallo, bin endlich am Brückenbauplatz angekommen und einen Schießplatz gebaut. Komme einfach nicht weiter. Banditen werden zwar problemlos abgewehrt, aber das Lager läßt sich nicht angreifen. Hat jemand einen Tipp?
Arnstein1959


Moin,
Serfs schnappen (...und immer gut bewachen!!) Mit ihnen ab in den Sumpf. Da liegt irgendwo ein vermoderter Baumstamm rum (..mittig Sumpf). Weg damit und der Weg zum Banditenlager ist frei.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Arnstein1959
#3
17.01.2012 18:19
Beiträge: 192

Und nun

Hallo, schon wieder und nun.Das Problem mit dem Mönch habe ich natürlich auch. Endlich ist man an dieser Stelle und dann dieser Fehler. Warum kein ausführlicher Test? Da hilft auch keine Version 3, denn dieses Spiel fange ich garantirt nicht noch einmal an.Schade.
Gruß
Arnstein1959

franz101
#4
17.01.2012 19:10
Beiträge: 113

Fehler behoben

Zitat von Arnstein1959:
Hallo, schon wieder und nun.Das Problem mit dem Mönch habe ich natürlich auch. Endlich ist man an dieser Stelle und dann dieser Fehler. Warum kein ausführlicher Test? Da hilft auch keine Version 3, denn dieses Spiel fange ich garantirt nicht noch einmal an.Schade.
Gruß
Arnstein1959



Du solltest die Version 3 spielen, der Fehler mit dem Mönch ist nicht mehr vorhanden.
Die MAP ist bestimmt getestet worden, aber Fehler die nicht bei allen auftreten, bleiben auch beim Testen oft unentdeckt.
Diese MAP ist so einzigartig, da ist deine Kritik und die Vorwürfe die Du dem Mapper machst, nicht gerechtfertigt.

franz101
#5
17.01.2012 19:10
Beiträge: 113

Fehler behoben

Zitat von Arnstein1959:
Hallo, schon wieder und nun.Das Problem mit dem Mönch habe ich natürlich auch. Endlich ist man an dieser Stelle und dann dieser Fehler. Warum kein ausführlicher Test? Da hilft auch keine Version 3, denn dieses Spiel fange ich garantirt nicht noch einmal an.Schade.
Gruß
Arnstein1959



Du solltest die Version 3 spielen, der Fehler mit dem Mönch ist nicht mehr vorhanden.
Die MAP ist bestimmt getestet worden, aber Fehler die nicht bei allen auftreten, bleiben auch beim Testen oft unentdeckt.
Diese MAP ist so einzigartig, da ist deine Kritik und die Vorwürfe die Du dem Mapper machst, nicht gerechtfertigt.

Ich fange jetzt bestimmt schon das zehnte Mal an und jedesmal macht es mehr Spaß, da man jetzt die Gimmicks bereits kennt und weiß worauf es ankommt.


Ich habe keine Ahnung, warum mein Beitrag 2x erscheint.
Bitte den hier löschen!

Dieser Beitrag wurde von franz101 am 17.01.2012 um 19:43 editiert.

sala60
#6
17.01.2012 19:14
Beiträge: 155

und nun.............. geb´ ich auf ... ich bin sicher, dass es eine gute Map ist, in der verdammt viel Arbeit und Mühe stecken... aber die Art der Karte ist nicht für mich gemacht... viel Spaß all denen, die mehr Geduld und Ausdauer haben als ich

Grüßle
sala60

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum