Turm Limit

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Turm Limit

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tutorial - Nebelvolk

Seiten: 1

Novator12
#1
10.07.2015 01:16
Beiträge: 110

Turm Limit

Map bisher super. Danke dafür;DDD

Nur bei den Eviltowern (Nebelvolktürmen von mir) gibt es ja ein Limit von 8 . Ich bau 7 aber mir werden 8 fertig gestellte angezeigt. bitte beheben;D

castleplayer
#2
10.07.2015 07:28
Beiträge: 243

Komisch

Ok ich prüfe das nochmal!
Schau mal nah, ob irgendwo noch ein Gerüst für ne Wohnstätte steht. Vielleicht zeigt er deshalb 8 an.

Edit: Das liegt vermutlich dan, dass du eine Wohnstätte, die im Bau war abgerissen hast. Fehler wurde in der neuen Version 4.1 behoben

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Dieser Beitrag wurde von castleplayer am 23.07.2015 um 22:12 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum