Tor?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tor?

Seiten: 1

frikle
Gast
#1
25.03.2016 11:49

Tor?

Das Doppeltor zu den Grünen geht nicht auf, obwohl ich bei der Prinzessin "weg freimachen" gewählt habe. Auch die grossen Kanonen des Alchimisten helfen nicht weiter. Bitte um Hilfe...

enigma13
#2
25.03.2016 12:16
Beiträge: 609

Hallo frikle

Etwas südlich ist ein Eingang zu einer schmalen Schlucht, durch einen Stein vesperrt. Den kann man aber passieren.
Schicke mal zwei Trupps Scharfis dorthin und beseitige die da noch vorhandenen Behausungen.
Erst dann ist der Gegner erledigt !.
Dann nochmal zur Prinzessin.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Sachse
#3
30.03.2016 01:51
Beiträge: 130

Torproblem grün

Also ich stehe auch vor dem Tor und es bleibt zu. Reihenfolge:

- Kanonen geholt
- Gelben plattgemacht
- südlich die Steine weggesprengt
- alle gelben Behausungen abgeräumt
- Prinzessin angesprochen
- Tor bleibt zu trotz Wahl "Weg freimachen"
- sie sagt, Tor ist offen aber Pustekuchen

Was nun?

Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

Sachse
#4
30.03.2016 02:17
Beiträge: 130

Tor zum zweiten

Was mir gerade auffällt, hinter der Brücke am Doppeltor steht ein nicht erreichbarer gelber Turm immitten der Grünen (gegenüber dem Gehilfen, der die Kanonen liefert), vielleicht ist das die Ursache, man kann nicht alle Gelben vernichten.

Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum