Tolle Map !

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tolle Map !

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Die Belagerung Wiens V3

Seiten: 1

mundn
#1
15.07.2018 22:24
Beiträge: 83

Tolle Map !

Wo soll ich nur anfangen?

Vor kurzem hab ich diese Karte mit einem Kumpel gezockt und es war uns nicht möglich am Anfang den ersten Verteidigungsring zu halten. Also mussten wir uns hinter die Brücken zurückziehen und dort verteidigen.
Aus irgendeinem Grund konnte ich gerade mal 4 Kanonentürme bauen um die Massen an Gegnern abzuwehren (Ich glaube der Grund war Holzmangel) und zu allem kam noch dazu dass man keine Spione ausbilden konnte, um die Brücken zu sprengen. Flugs mit den kümmerlichen Holzresten einen Marktplatz gebaut und den Preis gedrückt (dank Yuki kein großer Zeitaufwand), aber dann 20.000 Holz gekauft. Trotz Yuki eine Tortur.
Ich verlor 3 Kanonentürme und war am ******. Aber dann hatten wir Holz und x Stunden später gewonnen.

danke dafür

____________________
Scripten bei Master pewe in DEdK Script-Wiki gelernt ich habe.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum