Teil 2

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Teil 2

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Dario vs Kerberos Teil I

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
07.03.2015 23:47

Teil 2

Nachdem ich Teil 1 bereits seit geraumer Zeit durchgespielt habe,
erlaube mir die Frage nach dem Sachstand des 2.Teiles.

Carl52
#2
08.03.2015 11:16
Beiträge: 280

Zitat von Gast:
Nachdem ich Teil 1 bereits seit geraumer Zeit durchgespielt habe,
erlaube mir die Frage nach dem Sachstand des 2.Teiles.



Lieber Gast Nr ...........

das ist ja fast Amtsdeutsch, was Du geschrieben hast. Es wäre schon schön, wenn Du auch eine Anrede und z.B. mit freundlichen Grüßen mit einarbeiten kannst.

Mit außerordentlich freundlichen Grüßen

Carl52

Play4FuN
#3
08.03.2015 11:39
Beiträge: 704

An den Gast ...

Ich freue mich, dass der erste Teil offenbar gut genug angekommen ist, um sich auf die Fortsetzung freuen zu können.

Bis Teil 2 fertig ist, wird es aber vorraussichtlich noch lange dauern, d.h. frühestens in 1-2 Monaten, wahrscheinlicher ist aber ca. Juni.

(Ich bin noch Schüler und zz mit dem Abi beschäftigt)

Ich skripte und bastle jedoch trotzdem weiter. In bälde plane ich eine andere Karte hochzuladen, die jedoch nicht im Zusammenhang mit der Dario vs Kerberos Story steht.

Edit: sind wohl mehr 2 Jahre daraus geworden ... release in wenigen Tagen

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Dieser Beitrag wurde von Play4FuN am 20.09.2017 um 20:55 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum