Tagebuch Kalas der Roten

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tagebuch Kalas der Roten

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (3) Nebelvolk_MP-Clankrieg

Seiten: 1

CdS_Master
#1
16.08.2011 16:04
Beiträge: 333

Tagebuch Kalas der Roten

1#:Es war an einem warmen sommer morgen, als wir Hierher kamen . mit wir meinte : ich und meine mutter
Ich zog aleine immer wieder in krieg ohne meine mutter
habe jeden Angriff überlebt , und kala die schwarze , ermordet in meiner eigenensiedlung.

2#:dann aber er rannte auf mich zu mehr armee als ich hoffte doch mit 819 man gg 800 man im vorteil leider wusste ich davon nix.Ich war mit meiner mutter im einkaufszentrum der hölle . Und tot was ich anmerken muss

3#: doch meine treuen diener haben die schlacht gewonnen .
Als ich wiederkam lebten noch 13 trupps .
ich befahl den letzten leibi der lebte da der kampf in meiner siedlung zuende war . Zwei altare zu erichten so konnte ich noch sammeln. Dann griff Kala die Schwarze an überraschend schnell ich dachte es sei verloren meine gefolgsleute haben sie dan doch noch verteidigt und siegreich den krieg gewonnen.
16/30 truppen lebten noch eine halbe Armee sozusagen, das ist gut.

4#: Geschrieben von meinen letzten leibis vor meiner begräbnis : Liebe Kala
wir waren dir treu ergeben
Finde dein herz wieder im underground von evelance und komme zurück
um uns ein letztes mal zu führen in den tot oder in den sieg

5#:meine gefolgsleuet sammelten sich warteten 1 zahltag ab und griffen an ,alle 12 wohnstätten 3 truppen sidn dabei raufgegangen wir bedauern diese sehr .

6#:An alle gefolgsleute die den tot mit , für mich , gegeben haben :
Unser sieg wird unser darauf könnt ihr euch verlassen.
Kala die schwarze hat nicht den mum nochmal zukommen .
keine altare garnichts

7#:Jetzt gng der krieg los alle leuet auf die eisensöge dann mich schnell wiederbelebt damit ich das tagebuch schreiben kan (xD) denn nur ich kan den krieg vollenden so griff ich die brug an wartete dan befahl ich auch meine gefolgsleute . und um Kala die Schwarze ist es seit jenem tag geschehen den sie sitzt in meiner burg . Im GEFÄNGNIS!!!

8#: Herzlichen dank an die Rote Kala : CdS_Master
Herzlichen dank an die blaue Kala : Napoleon

____________________
Siedler Maps Test Discord: https://bit.ly/2qj4dCc
Twitch Siedler Videos: https://www.twitch.tv/eskalationskommando
Youtube Siedler 5 Tutorial: https://bit.ly/2EyB8rh

Dieser Beitrag wurde von CdS_Master am 16.08.2011 um 16:41 editiert.

Yuto_Kigai
#2
16.08.2011 16:26
Beiträge: 33

Nichts gegen dich aber... mit dieser grottigen Rechtschreibung solltest du sowas lassen. Und auch dein Satzbau ist an manchen Stellen unter aller Kanone. Du musst wirklich mal daran arbeiten. Und komm mit keinen Ausreden, ich war früher wohl genauso schlimm in Rechtschreibung und Grammatik, aber ich habe mich gebessert.
Außerdem... wenn man sowas schreibt, dann sollte man auf seinen Schreibstil achten...

____________________
Siedler Speedrun in der Kampagne!

ForShadowsSake
#3
16.08.2011 19:11
Beiträge: 250

AUTSCH!

Bitte nicht persönlich nehmen, aber das tut wirklich weh.

____________________
Sometimes people are beautiful. Not in looks, not in what they say, just in what they are.

totalwarANGEL
#4
16.08.2011 19:36
Beiträge: 2123

Zitat von Yuto_Kigai:
Nichts gegen dich aber... mit dieser grottigen Rechtschreibung solltest du sowas lassen. Und auch dein Satzbau ist an manchen Stellen unter aller Kanone. Du musst wirklich mal daran arbeiten. Und komm mit keinen Ausreden, ich war früher wohl genauso schlimm in Rechtschreibung und Grammatik, aber ich habe mich gebessert.
Außerdem... wenn man sowas schreibt, dann sollte man auf seinen Schreibstil achten...



@ CdS_Master
Wenn ich deine Rechtschreibung und Satzkonstrukte sehe, will ich in meinen Monitor springen! Bitte versuche daran zu arbeiten.

@ all
Da finde ich es schon fast ne Frechheit, wenn meine Rechtschreibung kritisiert wird.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum