Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Festung

Seiten: 1

edi999
#1
25.08.2011 21:16
Beiträge: 15

Super Map

Klasse Map ohne Worte.
bin auch fertig.
Ausser das ich den Baumeister zur letzten Burg nicht finde.
Und keine Leibis mehr erzeugen kann meine letzte Festung ist blockiert,mit Soldaten die beim Aufbau im weg standen und nicht weggekommen sind .
Schade!
und mir fehlt auch immer wieder der Text.
Der ist nicht vollständig.

Aber sonst wirklich eine klasse Map.
Danke weiter so !!!!!!!!!!!!!!!

supersiedler0095
#2
25.08.2011 21:37
Beiträge: 123

Moin edi999

Zitat von edi999:
Klasse Map ohne Worte.
bin auch fertig.


freut mich sehr das es dir gefallen hat

Zitat von edi999:
Ausser das ich den Baumeister zur letzten Burg nicht finde.


wo baust du die Burg? bei einer genaueren angabe können wir (ich und Flodder) dir sehr gerne weiter helfen

Dieser Beitrag wurde von supersiedler0095 am 25.08.2011 um 21:45 editiert.

Flodder
#3
26.08.2011 01:22
Beiträge: 2608

Zitat von edi999:
Klasse Map ohne Worte.


Vielen Dank! Auch im Namen von supersiedler0095.

Zitat von edi999:

Ausser das ich den Baumeister zur letzten Burg nicht finde.


Steht hier schon in einigen Kommentaren, wo der zu finden ist. Schau bitte einfach mal.

Zitat von edi999:

Und keine Leibis mehr erzeugen kann....


Nicht weiter tragisch. Daran wurde auch gedacht. Hauptsache Helias kann noch gelenkt werden. Wenn Du mit Helias den Baumeister zur allerletzten Burg gefunden hast, (... betrifft die Burg, die Dir auf dem Startgebiet zur Verfügung stand), dann wird der Baumeister Dir vier weitere Leibis zur Verfügung stellen, die die allerletzte Burg an der vorgegebenen Position aufbauen werden.

Zitat von edi999:

und mir fehlt auch immer wieder der Text. Der ist nicht vollständig.


Bitte um Vergebung, aber dieser "Textfehler" wurde mit Version 1.1 behoben (---> siehe Mapbeschreibung) Du scheinst also die "alte" Version 1.0 gespielt zu haben.

Zitat von edi999:

Aber sonst wirklich eine klasse Map.


Nochmals ein fettes Dankeschön!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 26.08.2011 um 01:36 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum