Stein zum Nebelvolk

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Stein zum Nebelvolk

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Tausendgueldenkraut

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
25.12.2014 02:55

Stein zum Nebelvolk

Ich habe die Karte jetzt soweit durch. Aber der Stein zum Nebelvolk lässt sich nicht sprengen und auch mit dem "Zauberwort" geht er nicht weg. Es kommt immer die Meldung "Irgendetwas stimmt nicht".

Habe die ganze Karte nochmal nach Türmen, Truppen, etc. abgesucht aber da ist nichts mehr.

Hab ich sonst was übersehen?

Play4FuN
#2
25.12.2014 14:40
Beiträge: 704

Jaaa, da stimmt etwas nicht aber keine Sorge, kein Fehler.

Warst du schon im Labyrinth? Dort findest du vermutlich des Rätsels Lösung!

Ansonsten helfe ich gerne weiter.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Gast
Gast
#3
26.12.2014 03:12

Da ich das Zauberwort ja bereits habe aus dem Labyrinth, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es da außer dem Wort noch etwas zu finden gibt. So lese ich das jetzt jedenfalls raus. Na dann werd ich da mal weitersuchen gehen

Play4FuN
#4
26.12.2014 11:24
Beiträge: 704

Oh entschuldige bitte, kleiner Denkfehler von mir!!!

Schau dich bitte in der Stadt um, dort kann dir jemand einen Hinweis geben

Tut mit Leid, ich hoffe Du hast dich jetzt nicht kaputt gesucht :/

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Play4FuN
#5
27.12.2014 16:27
Beiträge: 704

Hast du die Lösung mittlerweile gefunden? Oder benötigst du noch einen Tipp?

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

HannesH
Gast
#6
21.05.2015 15:22

Ich habe das gleiche problem. Habe alles abgesucht aber bekomme nach wie vor die Meldung "Irgendetwas stimmt nicht.." wenn ich das Zauberwort eingebe.

In welcher stadt hat wer einen Hinweis?

Ansonsten super map!

Play4FuN
#7
21.05.2015 19:52
Beiträge: 704

@HannesH:
Hast Du schon mit dem Geistlichen in der Stadt im Norden (Prossnitz) gesprochen? Der gibt Dir eine Aufgabe und wenn Du aufmerksam liest (=Hinweis...), löst sich das Rätsel quasi von selbst

Falls auch das nicht reicht, helfe ich Dir gerne per PN!

Zitat von HannesH:
Ansonsten super map!

Danke!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

aamimis22
#8
05.01.2023 17:57
Beiträge: 8

Please some help Stein zum Nebelvolk

Bitte um Hilfe. Ich habe alle Wörter geschrieben, die möglich sind, um den Felsen verschwinden zu lassen. Ich habe geschrieben: ABAKATABA, ABRAKATABRA, ABLAKATABLA, aber der Felsen geht nicht weg. Sag mir bitte, spätestens bis pm, was ich schreiben soll. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie geleistet haben.

Play4FuN
#9
06.01.2023 17:50
Beiträge: 704

Zitat von aamimis22:
Bitte um Hilfe. Ich habe alle Wörter geschrieben, die möglich sind, um den Felsen verschwinden zu lassen. Ich habe geschrieben: ABAKATABA, ABRAKATABRA, ABLAKATABLA, aber der Felsen geht nicht weg. Sag mir bitte, spätestens bis pm, was ich schreiben soll. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie geleistet haben.



Du bist nah dran, ich schreibe dir eine Nachricht.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum