Sprengstoff

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sprengstoff

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

KF
#1
29.12.2018 17:35
Beiträge: 118

Sprengstoff

Bin relativ weit und finde die Map super.
Hänge, nachdem Eric befreit ist und über die kleine Brücke auf die andere Insel gekommen bin, mit dem Bergmann gesprochen habe und Sprengstoff suchen soll (oder jemand der sprengen kann) mit meinem Latein am Ende.
Diebe helfen nicht, niemand ist ansprechbar und Pilgrim der Sprengstoff haben könnte ist nicht zu sehen. Gibt eine kleine Hütte über dem Steinbruch ist aber nicht erreichbar

danke für einen kleinen Tip

LG KF

KF
#2
29.12.2018 17:49
Beiträge: 118

danke erledigt

nochmals nachgedacht,habe den Sprengstoff gefunden

LG KF

bienemaja1901
#3
30.12.2018 15:11
Beiträge: 51

Zitat von KF:
nochmals nachgedacht,habe den Sprengstoff gefunden

LG KF




Echt???
ich find keinen weg zur Hütte...

Play4FuN
#4
30.12.2018 15:55
Beiträge: 704

@bienemaja1901: Diese Hütte kommt erst später ins Spiel. Die Person, die dir beim Sprengen helfen kann, hast du bereits zuvor getroffen...

Falls das noch nicht Hinweis genug ist: er befindet sich weeeit im Norden (nahe der großen Brücke).

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Sissi1248
#5
02.01.2019 21:00
Beiträge: 3

Sprengstoff

Hallo...

komme leider nicht weiter. Bin ganz im Norden und habe die große Brücke überquert. Nach einem Gespräch den Geologen gefunden. Wieder ein Gespräch. Hinweis auf Turm und Trümmer. Großen Stein und Wegweiser gefunden. Könnte Sprengstoff gebrauchen und finde leider keinen. Der Geologe kommt auch nicht wieder aus der Höhle. Alles schon mehrfach abgesucht. Geht nicht weiter.
Bitte um Hilfe.

Gruß Sissi

Ludwig
#6
02.01.2019 21:52
Beiträge: 439

Sprengstoff ?

An dieser Stelle benötigst Du keinen Sprengstoff.
Große Felsen sind keine Trümmer !!! und Trümmer weden nicht mit Sprengstoff beseitigt. Suche einen anderen Weg.
Gruß
Ludwig

Sissi1248
#7
02.01.2019 22:36
Beiträge: 3

Danke

Habe den anderen Weg gefunden. Brett vor dem Kopf entfernt und nun geht es weiter. Prima.

Sissi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum