Sieg

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sieg

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Falsches Spiel

Seiten: 1

Ostfriese
#1
18.11.2013 11:22
Beiträge: 20

Sieg

Hallo P4F

habe die Map gerade durch ! Eine wunderbare Karte und auch die Idee das mann nicht alles zerstören darf finde ich toll.

Die Kleinigkeiten die von den Anderen angesprochen wurden (Speichern, usw.) sollten berücksichtigt werden.

Ich mag Karten die nicht nur auf Kampf ausgelegt sind !!!

Für die Zukunft viel Erfolg und nicht unterkriegen lassen !!

MfG

Ostfriese

Play4FuN
#2
18.11.2013 21:39
Beiträge: 704

Vielen Dank!!!

Ich bin ehrlich über jede einzellne (v.a. positive) Rückmeldung seeehr(!!!) dankbar, da es mir zeigt, dass auch anderen gefällt, was ich gemacht habe. Es ist schließlich erst mein Einstieg.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Dieser Beitrag wurde von Play4FuN am 27.11.2013 um 18:28 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum