Sehr schöne Koop Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sehr schöne Koop Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Trockenzeit

Seiten: 1

L-Tag
#1
08.05.2016 16:38
Beiträge: 23

Sehr schöne Koop Map

Ich hab die Karte mit einem Freund zu ende gespielt, hat sehr viel Spaß gemacht, aber ich hab eine Frage: Ist das beabsichtigt das bei den Angreifern stellenweise die Soldaten ein Level niedriger sind als die Hauptmänner?

Play4FuN
#2
09.05.2016 22:11
Beiträge: 704

Hallo L-Tag,

danke - schön, dass die Map euch gefallen hat.

Das mit den Sodlaten ist nicht beabsichtigt oder besser gesagt sogar ganz "normal"! Klingt vermutlich zunächst ungewöhnlich, hat aber einen einfachen Grund:
Die gegnerischen Truppen werden mit der Zeit stärker, d.h. die Gegner rüsten z.B. Kurz- zu Langbogenschützen und später zu Armbrustschützen auf. Dabei kann es passieren, dass zwar die Hauptmänner, jedoch nicht die Soldaten geupdated werden (warum auch immer...)

Ich denke, das ist nicht allzu schlimm außerdem sollte es auch nicht übermäßig oft auftreten. (Falls doch bzw. über sehr lange Zeit, wäre doch was schief) Aber Du meintest ja, es sei nur stellenweise

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum