Sehr gelungene Map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sehr gelungene Map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Brennendes Evelance - Schwer

Seiten: 1

_Hunter_
Gast
#1
31.07.2017 21:57

Sehr gelungene Map!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Map zu spielen. Ein großes Danke an Ghoul, dass er sie erstellt hat. Sie war eine ordentliche Herausforderung und hat natürlich dementsprechend Zeit in Anspruch genommen. Umso schöner war es, sie am Ende zu gewinnen. Ich habe einige andere Kommentare gelesen, und kann die ganze Kritik kaum verstehen, ich finde die Map sehr gelungen.
Der einzige Makel, der mich doch etwas gestört hat, ist ebenfalls jener, dass Erec's Soldaten am Rand spawnen, sodass man sie kaum findet...das ist aber ein kleines Detail am Rande und kaum der Rede wert.

LG Hunter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum