Schwer, aber fair

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schwer, aber fair

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » In der Klemme - Schwer

Seiten: 1

Cthulhu
#1
15.02.2018 19:38
Beiträge: 3

Schwer, aber fair

Hey Deloron

Danke für die super Karte. Ich hab mich direkt für die schwere Version entschieden. Dies hat sich gelohnt. Zu beginn musste ich mich kurz an klimatisieren, danach hab ich den Gegnern gezeigt wo der Hammer hängt. Besonders gefallen haben mir die versteckten Wege und Mary (Varg).

Ich habe direkt Lust aufs Mappen bekommen (habe schon ein paar kleinere Maps gemacht nur noch nie wirklich fertig). Mit dem Skript hapert es noch ein bisschen. Ich habe mir darum den Skript dieser Karte angeschaut, kann ich Funktionen daraus auch für meine Maps benutzen?

Nochmal Danke für die schöne Karte.

Lg

Cthulhu

____________________
Cthulhu

Deloron
#2
15.02.2018 19:43
Beiträge: 215

Hi Cthulhu,

danke für deinen Kommentar, da freut man sich immer sehr .
Wegen der Frage mit dem Skript schicke ich dir eine PN.

Lg

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum